Spanferkelessen 04.11.2023

Am Samstag den 04.11. fand unser alljährliches Spanferkelessen mit anschließendem Pokalschießen statt.

Der Damenpokal ging in diesem Jahr an Helga Weghorst, die sich im Stechen gegen Anna-Lena Weghorst durchsetzte.

Den Vereinspokal konnte sich Dennis Weghorst sichern, der Lucas Schröder im Stechen auf den zweiten Platz verwies.

Den Er & Sie Pokal haben Jens Weghorst und Jolie Schneider gewonnen.

Königspokalschießen 08.10.2023

Am Sonntag den 08.10.2023 fand unser alljährliches Königspokalschießen statt.

Der Pokal "König der Könige" geht in diesem Jahr an Thorsten Dunau. Gestiftet wurde dieser von Jürgen Tatgenhorst.

Gewinner der "König der Jugendkönige" ist in diesem Jahr Gunnar Dubenhorst und gewann somit den von Marvin Hartau gestifteten Pokal.

Scheibenfest 2024

Am Samstag den 05.08. haben wir unser Scheibenfest gefeiert mit anschließendem Schießen.

Los ging es nachmittags damit, die Königsscheiben bei unseren neuen Majestäten aufzuhängen.
Danach ging es in die Schießhalle wo noch ordentlich gefeiert wurde.

Der diesjährige Wanderpokal ging an die Truppe „DuWeg“, welche aus Anne und Ralf Dunau & Helga und Wolfgang Weghorst bestand.

Förlinger Meister wurde ebenfalls Helga Weghorst.
Sie konnte sich im Stechen gegen Lucas Schröder durchsetzen, welcher somit Förlinger Vizemeister wurde.

Seniorennachmittag - 04.06.2023

Der Schützenverein Wagenfeld-Förlingen hatte zu seinem alljährlichen Seniorennachmittag am eingeladen.

Der diesjährige Seniorenpokal ging an Erwin Dubenhorst.

Beim Preisschießen siegte ebenfalls Erwin Dubenhorst.

Platz Zwei ging an Inge Dunau.

Den dritten Platz belegte Reinhold Classen.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen